Herbst-Winter-Kollektion

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und rechtzeitig traf bei mir neues Sockengarn für Herbst und Winter ein. Da ist zum Einen die farbenfrohe Herbstkollektion an 6-fädigem Sockengarn für kalte Tage. Und natürlich biete ich auch wieder die Weihnachtskollektion von Ferner-Wolle in rot-weiß-grünen Farbkombinationen an. Beides gibt es ab sofort beim mir am Stand: Jeden Donnerstag Vormittag in Hennef und Freitags in Neuwied und Höhr-Grenzhausen jeweils im 14-tägigen Wechsel. Ich habe auch die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch größere Märkte geben könnte, nicht vollends aufgegeben. Die Chancen stehen gut, dass die Stadt Neuwied am 2. Oktober-Wochenende ihren 3-tägigen Herbstmarkt veranstaltet. Sobald der Termin sicher steht, finden Sie ihn in meinen Terminen.

Also: An die Nadeln, ihr Frauen und Männer und fleißig gestrickt!

Herbst Winter Kollektion