H+H Cologne

Tiger-Mosaik
Stand: WYS–West Yorkshire Spinners, Halle 2.2

Ein jährliches „Muss“ ist der Besuch auf der H+H Cologne – die größte Handarbeitsmesse der Welt. Hier bekommt man alles präsentiert, was das Herz begehrt, und die vielen Eindrücke sind geradezu schwindelerregend. Versteht sich, dass ich mir einen umfassenden Überblick verschafft und schöne neue Garne eingekauft habe. Am Stand der West Yorkshire Spinners (siehe Bild) fiel die Entscheidung leicht – bietet diese englische Wollspinnerei doch schöne Garne an, die keine Wünsche offen lassen. Auch meine Liebe zu Tigern konnte ich – wie Sie sehen – auf der Messe ausleben: Das Mosaik-Bild eines chinesischen Anbieters war einen Schnappschuss wert. Nun muss ich ein ganzes Jahr warten, bis es wieder heißt: H+H Cologne 2020.

Close Menu