… und noch mehr Neues

Herbstzeit ist Strickzeit. Wenn die Tage kkürzer werden und das Wetter grau ist, greift man wieder gerne zur Nadel. Da passt es, dass es bei mir viel Neues gibt. Die Firma Ferner Wolle aus Österreich hat eine neue Serie Sockengarn in Natur-Farbtönen an den Markt gebracht und ihre langjährige Erfolgsserie „Mally Socks“ um neue poppige Farbtöne erweitert. Außerdem bietet sie ihre Serie „Color Flow“ zu einem günstigen Sonerangebotspreis an. Das Garn ist geeignet für alle Wintersachen und farbenfrohe Accessoires. Unbedingt zugreifen! Nicht zuletzt erwarte ich demnächst von meiner geliebten lettischen Spinnerei „Paces Vilnas“ eine neue Lieferung von Schafwollgarn in uni und schönen Farbverläufen.

Herbstzeit ist auch Marktzeit. Schauen Sie unbedingt auf einem der vielen Märkte vorbei, auf denen ich in den nächsten Wochen einen Stand betreibe!

Close Menu