Es geht wieder los

Die Inzidenz-Zahlen der Corona-Pandemie sinken stetig, und wir freuen uns alle, dass wieder Leben ins Land kommt. So dürfen auch die Geschäfte wieder öffnen, und ich darf wieder meinen Marktstand betreiben. Schon letzten Samstag – 15.05.2021 – konnte ich am Mayener Wochenmarkt teilnehmen, und das wird hoffentlich auch so bleiben.

Wenn sich die Zahlen weiterhin stetig abwärts entwickeln, werde ich auch wieder auf dem Wochenmarkt in Neuwied stehen – ich hoffe schon nächsten Freitag, 21.05.2021.

An dem Wochenmarkt in Hennef werde ich bis auf weiteres nicht mehr teilnehmen. Für den Donnerstag suche ich zur Zeit nach einem neuen Standort. Wenn es der Stadt Hennef gelingt, die Organisation des Marktes in die eigenen Hände zu nehmen, bin ich auch wieder an einer Teilnahme dort interessiert.

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass im Sommer endlich wieder mal ein paar größere Veranstaltungen stattfinden können – Bauernmärkte, Kunsthandwerkermärkte und andere Traditionsveranstaltungen. Sobald es Termine gibt, werde ich sie auf meiner Website veröffentlichen.

Also: An die Nadeln, liebe StrickerInnen! Was Ihr dafür braucht, bekommt Ihr bei mir! Ich freue mich auf Euch!